Samstag, 29. Dezember 2012

Banking und Firmenkunden, Kundenbanken

Banking und Firmenkunden, Kundenbanken
Es dauerte mehr als neun Jahren ab dem Zeitpunkt, wenn die Unternehmen das Recht vor, den Rechtsrahmen zu entscheiden, was zu produzieren, wie und was zu verkaufen, und die rationelle Bewirtschaftung und Marketing-Fähigkeiten zu vervollständigen mit dem Markt in weiten Teilen der Unternehmen kommunizieren gewährt wurden nicht nicht.

Nach verschiedenen Studien, Manager, nur ca. 20% der russischen Industrieunternehmen systematisch und regelmäßig mit Experten in der Untersuchung und Bewertung des Marktes für ihre Produkte, und 30% der Unternehmen engagiert weiß nicht, was es ist. Die Aufgabe des Marketings in der Rangliste der wichtigsten Herausforderungen für Führungskräfte der russischen Industrieunternehmen ist die dritte *, und die Manager sind immer auf der ganzen Welt, und sicherlich - in der ersten. 

Fehler Investition für Tausende von Unternehmen, sowohl alte als auch neue ruiniert. Enorme Summen für die Entwicklung neuer Produkte, die nie verkauft ausgegeben werden, der Erwerb von Ausstattungsgegenständen, die nie auszahlen, werden enorme Ressourcen verwendet, um die unnötige Produktionsanlagen für die Aufrechterhaltung der sozialen Sphäre zu speichern.  

Der Kampf mit vielen Herausforderungen Führungskräfte erschöpft alle Formen des Eigentums und auf allen Ebenen.Aber in der strategischen Planung zu engagieren und die Folgen von Entscheidungen vorherzusagen machte keiner der Führer wollte nicht. Laut der Umfrage, hat keiner der Befragten nicht für notwendig erachtet, um auf die Methoden des strategischen Managements und der strategischen Marketing-Aktivitäten zu ziehen gilt als wichtiger ein. 

Ein sehr großer Teil der Unternehmen in Russland, glauben die und mittleren Managern, dass nur (aber ein recht hoher Grad an Genauigkeit kann darüber sprechen), dass die Zahlungsfähigkeit Probleme ausschließlich auf Tauschhandel verwandt, leben heute über seine Verhältnisse, in einer schweren Mangel an Liquidität. 

Es ist bekannt, dass die Hauptaufgabe des Managements Einheit des Marktes Typ auszuwählen und zu implementieren die meisten vernünftigen und realistischen Weg, um den Wert ihres Unternehmens zu erhöhen. Es ist mit dieser Aufgabe in erster Linie Risiken strategische Entscheidungen, die zu erheblichen Verlusten und sogar Konkurs des Unternehmens führen könnten. In der Wissenschaft hat das Management verschiedene Methoden zur Bewertung und Auswahl die vernünftigste Lösung des gegebenen Anzahl von Alternativen entwickelt. 

Es ist jedoch offensichtlich, dass, wenn alle anfänglichen Lösungen des Problems waren schlecht, dann die besten von ihnen werden auch unbefriedigend. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle vorgeschlagenen eventuell schlechter, die höchste in dem Fall, dass sie von derselben Person (eine Gruppe von Personen) entwickelt wurden. 

Darüber hinaus bei näherer Betrachtung, können sie auch nicht wirklich eine Alternative.Empfiehlt daher, dass die Ladung, die Wissenschaft zu entwickeln wirklich alternative Lösungen für verschiedene Parteien. 

Moderne ausländischen Ökonomen beachten Sie, dass die Basis des Unternehmens bei der Arbeit und Zusammenarbeit mit den Bankangestellten sollte nicht bei jeder Transaktion, und das Ergebnis, das die Partner in der langen Sicht der Zusammenarbeit zu erreichen profitieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen