Donnerstag, 3. Januar 2013

Das Schema des Verbraucherverhaltens in der Bankenbranche eines einzelnen

Das Schema des Verbraucherverhaltens in der Bankenbranche eines einzelnen
In den Prozess der Kauf des Produkts durch eine einzelne Bank unterscheiden können die folgenden Stufen: 

1) das Bewusstsein für die Notwendigkeit - zum ersten Mal eine Person ist sich bewusst, Notwendigkeit oder Notlage; 

2) Suche nach Informationen - Gewinnung von Informationen aus möglichen Quellen der empirischen Quellen: die Untersuchung der Bedingungen der Bankdienstleistungen;

3) Bewertung der Optionen - die Darstellung des Banking-Produkt als eine Reihe von Eigenschaften und ein Algorithmus entwickelt, um sie zu vergleichen, wodurch die Maximierung des subjektiven Kriterium der Nützlichkeit des Banking-Produkt für den einzelnen; 

4) Die Entscheidung zum Kauf - eine Person entscheidet, um die ausgewählten Bankprodukten zu kaufen; 

5) Die Reaktion des Kaufpreises - der Person nach der Übernahme einer Bank, das auf einem Gefühl der Zufriedenheit oder Unzufriedenheit basieren. Nach dem Kauf der Bankprodukt Menschen mit kognitiven (kognitive) dissonanz zumindest ein minimaler Grad. 

Bei der Geschwindigkeit, der Annahme einer neuen Banking-Produkt durch den Käufer betreffen die folgenden Eigenschaften: 

Eigenschaften von Bankdienstleistungen, die in dem Produkt enthalten sind; 

Schwierigkeit - wie schwierig es ist, die Essenz einer neuen Banking-Produkt zu verstehen ist; 

Weitere Funktionen - Start-up-Kosten, Risiken und Unsicherheiten, die Zustimmung der Gesellschaft. 

Marketers müssen verstehen, wie persönliche Eigenschaften Kunden Bankprodukt Kaufverhalten beeinflussen, wenn sie eine Kaufentscheidung treffen. Auf den persönlichen Eigenschaften des Menschen, die von vier Gruppen von Faktoren beeinflusst: kulturelle, soziale, persönliche und psychologische. Kulturelle Faktoren bestimmen die grundlegenden Bedürfnisse und menschliches Verhalten. 

Der Begriff der Kultur beinhaltet: 

Definieren von Werten, Wahrnehmungen, Einstellungen und Verhaltensweisen - all das wird von einer Person in der Familie und anderen sozialen Einrichtungen aufgenommen. Soziale Faktoren beeinflussen das Kaufverhalten. Die Wahl der Bank und der Art der Banking-Produkt wird weitgehend durch die Orientierung der Verbraucher Bankdienstleistungen in der Vergleichsgruppe, die Familie, Freunde, Gemeinschaft und Berufsverbände gehören kann diktiert .

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