Freitag, 25. Januar 2013

Die Einführung der elektronischen Payment-Technologie in das Bankensystem

Die Einführung der elektronischen Payment-Technologie in das Bankensystem
Die Einführung des elektronischen Zahlungsverkehrs-Technologie im Bankensektor führt zu der Tatsache, dass die Genehmigung des MC-line-Technologie ist, und IC-Technologie - off-line Charakter. Der Hauptunterschied der Smartcard ist im Modus der Zahlungen off-line.

Erteilt die Erlaubnis für die Zahlung am Ort der Zahlung, ohne Rücksicht auf die Verarbeitung Zentrum, das das Problem der Kommunikation entfernt und die Gemeinkosten zu senken. 

Chipkarten haben ein höheres Maß an Sicherheit im Vergleich zu Magnetstreifenkarten. Nachdem die Möglichkeit der mathematischen und logischen Operationen durchzuführen Karten sind multifunktionelle, weil sie mit verschiedenen Anwendungen verwendet werden kann. In diesem Fall sind die Smartcards sind teurer gegenüber Magnetkarten. Ein weiterer Nachteil ist die Unfähigkeit, sie als Unternehmen nutzen (außer für die Lohn-Karten). weil die Kontoinformationen müssen synchronisiert werden, können Sie nicht führen die Transaktionen auf einem Konto mit einer anderen Karte. 

Mit Niederlassungen auf der Karte im Handel oder für Barabhebungen an der Bankfiliale, gibt es eine Anforderung an die Möglichkeit einer solchen Transaktion (die Transaktion), dass die Überprüfung Kontostand. Im Falle der Barabhebungen an Geldautomaten belastet des Kontoinhabers Bankkonto. Shopping in den Handel werden von der Bank bezahlt werden, dann belastet von den Konten der Karteninhaber. 

Die Operation kann nur kaufen, wenn es eine entsprechende Vereinbarung mit der Bank. Der Vertrag sieht vor, in der Regel die folgenden Bedingungen für die Bank berichtet eine Standard-Karte und die Bedingungen, unter denen die Karte gültig ist, und enthält Anweisungen für die Zahlung, wird der Mitarbeiter store zum Zeitpunkt des Kaufs durch den-Autorisierung gemacht - zur Kasse Möglichkeit der Transaktion (beachten Sie, dass das Geschäft der Bank und nicht der Karteninhaber zahlt), ist der Kauf eine Überprüfung, die alle Einzelheiten der Zahlung und Autorisierungscode, innerhalb einer bestimmten Zeit Handelsunternehmen spiegelt bietet die Bankbelege gemacht für Einkäufe auf Karten in diesem Zeitraum verkauft. Die Bank, nach der Überprüfung der Schecks bezahlt in der Zeitrahmen, in dem Vertrag festgelegten Shop, nimmt die Bank Provisionen Handelsunternehmen;Für alle Käufe auf der Karte besteht, ist eine besondere Bedeutung das Verfahren für die Genehmigung. 

Bei der Durchführung ihrer Kassiererin die folgende Sequenz läuft: der Kassierer prüft die Karte für die Einhaltung der Bank überprüft die Gültigkeit und das Fehlen von Zahlen in der Liste der verbotenen Verwendung von Karten, macht die Kassiererin eine Anfrage an das Bearbeitungszentrum und erzählt die store, Kartenprüfnummer Code und Kaufpreis, in Rechenzentrum, ob die eingetragene solchen Shop zu überprüfen, gibt es eine Karte mit dieser Nummer und die erforderliche Betrag auf dem Konto. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, wird die Genehmigung erteilt, um Transaktionen durchzuführen, und bildete eine einzigartige Bestätigungscode. 

Gleichzeitig Datenbank auf dem Konto des Kunden wird die Pro-autorisierten Betrag blockiert.Die endgültige Annullierung nach der Ankunft der Zahlungsbelege nach Erhalt einer Antwort von der Processing Center Verkäufer ausgegeben eine Zahlung Dokument, in dem der Kunde zeichen , dann die Kassiererin bestätigt die zahlung seiner eigenen Malerei, und der Kunde Faktura, zusammen mit der erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen