Sonntag, 2. Dezember 2012

Was ist eine Bank?

Was ist eine Bank?
Die Bank ist ein Finanzinstitut, das in der Lage, die verfügbaren Mittel zu konzentrieren. Diese Mittel werden als Beiträge. Banken, die diese Mittel zur Verfügung, um für einen bestimmten Zeitraum zu verwenden. Mittel für eine Zeitperiode für die Nutzung der Kredite genannt übertragen. Die Bank führt die Mediation in der Berechnung zwischen Unternehmen oder Einzelpersonen. In bestimmten Fällen können die Banken den Anteil des Geldes, Geld Problem. Es ist bekannt, dass die Banken schon längst erschienen.

Dies geschah im Alten Orient für mehrere Jahrhunderte vor unserer era. At, dass die Zeit die Menschen entstehen, die hatte große Einsparungen und wollen sie auf Kaution an die Bank legen begann. Im antiken Griechenland nahm große Tempel von Buchgeld in Ecken, die zum Zeitpunkt der Drucklegung des Landes Kriege.
Die Soldaten wagten nicht zu plündern den Tempel. Viele Kaufleute und Handwerker Menschen achteten auf die Banken.

So stellte sich den Interessen der Eigentümer einer großen Summe Geld und Kaufleute, die Geld für die Entwicklung der kommerziellen Tätigkeiten benötigt. Banken erhielten recht vernünftig, und fing an, Kredite für den Wunsch bestimmte Bedingungen. Seit dem Beginn des Bankensystems funktioniert. Nach einiger Zeit begannen die Banken, die Zahlungen für den Handel mit inländischen und internationalen Märkten zu machen. Danach erhöhte signifikant die Rate der Bezahlung von Waren und Dienstleistungen. Es spielte eine große Rolle in der Entwicklung des internationalen Handels und Beschleunigung der Prozesse in der globalen Wirtschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen