Montag, 4. Februar 2013

Verfahren zur Bildung einer Marketing-Strategie für Banken

Verfahren zur Bildung einer Marketing-Strategie für Banken
Kaufverhalten Einfluss auf die psychologischen Faktoren - Motivation, Wahrnehmung, Lernen, Ideen und Meinungen.In einigen Fällen machte die Entscheidung, eine Bank Produkt zu kaufen durch eine Person. In anderen Fällen geht die Entscheidung mehrere Personen, von denen jeder eine Rolle spielt: der Initiator eines Einflusses durch den Entscheider.

Manchmal ist eine Person spielt nur eine Rolle, manchmal - erscheint in mehreren Rollen.Die Aktivitäten der Bank Marketing wird effektiver sein, wenn es zu wissen, welche Arten von Konsumverhalten zeigen typischerweise Verbraucher seine Zielgruppe ist. 

Die Kenntnis der Werkzeuge Auswirkungen auf das Konsumverhalten in jeder Phase des Prozesses der Kauf einzelner Bankprodukt können Marketer moderne und effektive Marketing-Programme für den Zielmarkt der Verbraucher von Bankdienstleistungen zu entwickeln. 

Die wichtigsten Methoden der Bildung der Bank Marketing-Strategie sind: 

Segmentierung und Auswahl von Zielmärkten; 

Wahl der Ebene Beziehungen mit Kunden; 

Wahl von Möglichkeiten, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Die Marketing-Strategie der Bank in den praktischen Schlussfolgerungen sollte beinhalten: 

Beschreibung der Management-Optionen für die Bank ändert die Dynamik der Marktsegmente der Verbraucher von Bankdienstleistungen; 

Beschreibung des rationalen für die Bank Dynamik Marketingsystemen für jedes der Segmente der Verbraucher von Bankdienstleistungen; 

Weitere Informationen erforderlich sind, um eine strategische Marketing-Plan zu entwickeln.Ausreichend für die strikte Einhaltung Erfordernis einer Strategie, Marketing-Aktivitäten in der Umgebung der Bank umzusetzen ist seine Anpassungsfähigkeit, in anderen Worten, bietet die Chance zur Früherkennung der Exposition, um auf plötzliche Veränderungen des Aktienmarktes und der Bank-Aktie korrigieren Preis an der Börse. 

Wir gehen davon aus, dass die Eigentümer und das Management des Unternehmens ein Wunsch, der Empfehlung des Marketing-Strategie zu folgen. In diesem Fall, sollte er wissen, dass die globale Praxis einer Marktwirtschaft den Schluss, dass die meisten interessierten und wirklich bereit, mit diesem Problem umzugehen eine Geschäftsbank, deren Kunde ist ein Unternehmen unterstützt.  

Moderne westliche Ökonomen sagen, dass der Fokus der Bank und des Unternehmens darf nicht bei jeder Transaktion, und das Ergebnis, das die Partner in der langen Sicht der Zusammenarbeit zu erreichen profitieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen