Samstag, 16. Februar 2013

Aufgaben und Funktionen der Marketing-Abteilung der Bank

Aufgaben und Funktionen der Marketing-Abteilung der Bank
Funktionen - Planung der Marketingaktivitäten, Umsetzung, Überwachung und Anpassung. Marketing hilft, strategische Pläne für die Bank, die wiederum bestimmen die Rolle des Marketing in der Bank zu entwickeln.Marketing Service der Bank ist für den Verbraucher fokussiert.  

Allerdings sollten Marketer die Stellungnahme des anderen Abteilungen und mit ihnen arbeiten bei der Entwicklung von Plänen, um die Erreichung der gemeinsamen strategischen Ziele der Bank zu gewährleisten.

 Realisierung ihrer Rolle in der Bank sind Vermarkter in den Prozess der Vermarktung. Der Fokus des Marketings ist der Kunde. 

Die Bank teilt den Markt in Segmente und wählt für sich selbst diejenigen, die die beste Gelegenheit für ihn zu sorgen. Die Bank muss dann entwickeln Marketing-Mix, um eine Banking-Produkt zu starten und geben ihm einen Wettbewerbsvorteil durch die effektive Positionierung im Markt. Um die besten Marketing-Mix zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen, ist die Bank der Marketing-Abteilung in den Bereichen Marketing, Marketing-Planung, Marketing Umsetzung und Vermarktung Kontrolle beschäftigt. 

Um den normalen Betrieb in jeder Richtung auf die Vermarktung zu gewährleisten, sollten bei der Erstellung von Planungsunterlagen, die unter Berücksichtigung der vollen Leistungsumfang beginnen. Der größte Teil der Marketing-Plan beinhaltet eine Überprüfung des Plans Marketingaktivitäten, Marktanalyse, Chancen und Bedrohungen, Herausforderungen und Probleme, Marketing-Strategien, Aktionsprogramme, Budget und Kontrolle. 

Der Übergang von Marketing-Strategien, um Marketing-Aktionen umfasst drei Kernelemente: Aktionsprogramm definiert die wichtigsten Aufgaben und Tätigkeiten erforderlich sind, um einen Marketing-Plan umzusetzen, der angibt, die Darsteller und das Timing der Arbeit, legt die Organisationsstruktur der Aufgaben und Befugnisse der Beamten der Bank Marketing sowie ihre Anstrengungen zu koordinieren;Entscheidungsverfahren und die Belohnungen der Vermarktung der Bank koordiniert diese Art von Marketing-Aktivitäten wie Planung, Information, Budgetierung, Ausgleich, Förderung und Ausbildung. 

Aktionsprogramm, effiziente Organisationsstruktur und Entscheidungssystem Gut konzipierte und wirksame Umsetzung von Incentive Marketing-Plan.Angesichts der oben genannten Konzepte betrachten wir in Bezug auf die Bank, entwickelte die Theorie des Marketings Modelle und Methoden zur Analyse des Verhaltens der Käufer in den Markt der potentiellen Kunden, Konsumenten und Firmenkunden sowie den Besonderheiten ihres Service. Isolation von zwei Klassen von Kunden auf der folgenden Interpretation der Begriffe Verbraucher und Kunden in einem klassischen Marketing basiert: "Die Verbraucher können anonym an das Unternehmen, können die kunden nicht anonym sein.

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