Donnerstag, 21. Februar 2013

Model of Banking, Cash-Flow

Model of Banking, Cash-Flow
Um zu beschreiben, die Interaktion zwischen Banken und Firmenkunden und Organisationen müssen auch zunächst entscheiden, was wir als grundlegende Komponente haben - die Essenz von Transaktionen und Siedlungen - nämlich die Schaffung eines Modells, Geld zu verdienen tovarooborata, dass der Client im Bankenumfeld.

Dieses Modell ist die Basis für den Grund, dass auf dieser Basis würde nach den speziellen Methoden der mathematischen Statistik, insbesondere einige der Merkmale berechnet werden. Um die Arbeit des aktuellen Modells beschreiben, beginnen wir mit der folgenden Beschreibung der Cashflow Merkmale des Kunden verpflichtet, die Bank. Der Cashflow ist der Hausbank Dynamik der Veränderungen im Volumen der Gelder in der Bank.  

Form der Fixierung der Dynamik verschiedener Konto des Kunden bei der Bank, die Einnahmen und Ausgaben für verschiedene Kunden Finanztransaktionen erfasst. Aufgrund der Client die Business-Logik und einer Reihe von Client-Verträge mit der Bank: Ändern von Konten wird durch zwei Hauptgruppen von Faktoren beeinflusst. Verschiedene externe Faktoren führen zu der Notwendigkeit einer Trennung der verschiedenen Phasen bei der Beschreibung der Cashflow.  

Insbesondere dann, wenn es notwendig ist, um die Wirksamkeit der Interaktion mit dem Kunden mit der Bank zu beurteilen, geben Sie eine oder mehrere gleich der Länge des Zeitraums, für den die berechneten Kennzahlen - Mengen, die funktional abhängig von der Verfügbarkeit der Mittel in der sich Konten. Performance-Indikatoren - ist in der Tat, die Präsentation der gesamten Informationen über die Client-Cash-Flow, die verwendet werden, um Management-Entscheidungen zu verschiedenen Aspekten der Bank mit dem Kunden zu informieren. 

Expression definiert einen Satz von mathematischen Modellen, welche in Abhängigkeit von der Art und den Eigenschaften der Parameter in eine andere Weise klassifiziert werden können. Hier sind einige Beispiele. Die Klasse von Modellen umfasst die a posteriori-Modell fließt bereits in der Realität entnommen (die Analyse mehr Ta T). Eine Klasse von prädiktiven Modellen gehören Modelle von Strömungen in der Zukunft zu erwarten (die Analyse beträgt weniger als Ta To). Die Klasse von diskreten Modellen erfolgt, wenn der Parameter t nimmt diskreten Werten, ansonsten wir eine Klasse von kontinuierlichen Modelle haben. 

Die Klasse von stochastischen Modellen gibt es, wenn die Funktion A (CNI (t)) sind zufällig, da wir sonst eine Klasse von deterministischen Modellen haben. 

Die Wahl des Modells Klasse wird von der Formulierung des Problems, für die das Modell aufgebaut ist bestimmt. Dies ist das Modell des Cash Flow in der Client-Konto als methodische Grundlage für die Entwicklung von Methoden zur Bestimmung Kunden-Rentabilität für die Bank verwendet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen