Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Ziele, Kennzahlen, Strategie und Planung im Voraus in der Führung der Bank mit dem Bankangestellten

Die Ziele, Kennzahlen, Strategie und Planung im Voraus in der Führung der Bank mit dem Bankangestellten
Angestrebt wird eine Beschreibung des gewünschten (Ziel-) Zustand des Steuerobjektes nach einer bestimmten Zeitspanne. Um eine Leitfunktion Ziele führen, müssen sie in einem konstruktiven formuliert werden, das heißt, eine Beschreibung der Performance-Kriterien (Performance), um den Grad der Zielerreichung zu bestimmen.

Für eine aussagekräftige Beschreibung der Ziele der wirtschaftlichen Mitarbeiter der Bank, um herauszufinden: 

Was ist die Rolle der wirtschaftlichen Führungskräfte Ziele mit Blick auf die Entwicklung der Organisation der Bank; 

Wer und was wirtschaftliche Ziele ist es, Ökonomie des Personals und welche dieser Ziele die Ziele der Bank sind zu erreichen; 

Wie sind bestimmte Kriterien für die wirtschaftliche und soziale Effizienz der wirtschaftlichen Führungskräfte der Bank; 

Welche Faktoren beeinflussen die Erreichung dieser Ziele; 
Wie ein Gleichgewicht der Interessen in der wirtschaftlichen und sozialen Ordnung in ihre Kompatibilität wider. 

Offensichtlich sind das Ziel des Personalmanagements Teil der Entwicklungsziele der Bank. Der Ausgangspunkt des Prozesses der Zielsetzung sind die Forderungen der Aktionäre, das Management, Mitarbeiter und Kunden sowie die Anforderungen an externe Systeme (staatliche, wirtschaftliche, Corporate, Public, etc.), um das "Verhalten" der Bank. 

In den Prozess der Zielsetzung, die vom Board of Directors der Bank Authority (die Person) genehmigt werden muss, wird ein Gleichgewicht auf der Grundlage der Anforderungen der Bildung einer Flugbahn der nachhaltigen Entwicklung der Bank erreicht. Diese Trajektorie ein System von miteinander verbundenen Zeit-strukturelle Beschreibungen Zielzustände der Bank. 

Konstruierbarkeit bedeutet die Beschreibung der Bildung von Kriterien der wirtschaftlichen und sozialen Leistungsfähigkeit, die verwendet werden, um den Grad der Zielerreichung im Rahmen der Beurteilung der Qualität von der Bank und ihrer Verwaltung zu beurteilen sollte. 

Der Prozess der Zielsetzung im Bereich der Personal-Management der Bank umfasst die folgenden: Wenn die wirtschaftlichen und sozialen Ziele miteinander konkurrieren, gibt es normalerweise eine Gruppe von wirtschaftlichen Ziele dominieren die Gruppe der sozialen Ziele, wie die relative Macht der die Eigentümer das Kapital der Bank mehr als die Arbeit in ihr zu mieten, und weil das Management der Bank (Führungskräfte) zu nutzen, konzentriert mehr zu nehmen auf die Eigentümer als Mitarbeiter. 

Um für die Entscheidungsträger (Manager und Mitarbeiter der Abteilung Personal, der Vorstand der Bank), kann bei seiner Tätigkeit erarbeitet Ziele geführt werden, sollten Kriterien sozialen und wirtschaftlichen Effizienz angegeben werden.

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